Globale Niederlassungen

Visit this country's website Alle globalen Niederlassungen ansehen

John Freshwater

John Freshwater

Sales & Delivery Director

Biografie

John Freshwater kommt mit Führungs- und kaufmännischen Erfahrungen auf den Gebieten Humankapital und EdTech zu uns. Er stammt ursprünglich aus Colorado und lebt seit 2009 in Grossbritannien. John hat umfassende Erfahrungen im internationalen Vertrieb: Im Bereich Personalentwicklung erzielte er nachhaltiges Umsatzwachstum auf diversen internationalen Märkten. Zuletzt arbeitete er im Human Capital Institute (HCI) und zuvor bei Mind Gym, wo er in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt tätig war. In diesen Positionen hat John erfolgreich globale Verkaufsteams geleitet und weiss, was erforderlich ist, um die Wünsche internationaler Kunden zu ermitteln und zu erfüllen. Er absolvierte seinen MBA an der Universität Colorado und ist im Start-up- und Learning & Development-Bereich in der Region EMEA und in den USA aktiv.         

John Freshwater übernimmt die strategische Leitung aller Aspekte unserer globalen Verkaufs- und Bereitstellungsaktivitäten. Er wird sich insbesondere auf die Weiterentwicklung der einzelnen Geschäftseinheiten im Bereich Sales & Delivery konzentrieren, um das profitable Wachstum unseres Unternehmens zu sichern.

 

Ein typischer Tag

Die Woche beginnt damit, sich in Insights-Kunden hineinzuversetzen, um sich auf die kommenden Arbeitstage vorzubereiten.  Das ist entscheidend, denn ein normaler Tag umfasst interne Sitzungen mit einzelnen Mitarbeitenden und Teams, die täglich mit Insights-Kunden in Kontakt sind und das Gesicht von Insights repräsentieren – im Verkauf und als Practitioner. Wenn John nicht gerade seine Teams unterstützt, kümmert er sich um die Strategie und trifft am liebsten mit Insights-Kunden zusammen.  

 

Privatleben

  • Seit jungen Jahren liebt John Aktivitäten unter freiem Himmel, obwohl er inzwischen das Bergsteigen gegen Golf ausgetauscht hat. Besonders gern spielt er auf Plätzen mit malerischem Ausblick.
  • John ist ein grosser Fan des lebenslangen Lernens – bei ihm zu Hause treffen oft mehr Bücher ein, als er unterbringen kann. 
  • Reisen an neue Ziele sind eine weitere Leidenschaft – hier entdeckt er neue Horizonte, lernt andere Menschen kennen und tankt nach Möglichkeit auch ein wenig Sonne.

Melden Sie sich noch heute, um diese Reise zu beginnen.